• Lieb und teuer

      erstellt von:Geyer in Allgemein

      Kunst- und Poetikwerkstatt 

      In Zeiten der Krise werden wir auf uns zurückgeworfen. Verlust, Ärger, Trauer, Schmerz, sie scheinen uns zu isolieren. Dabei spüren wir doch den Wunsch, uns mit anderen zu verbinden.

      Was uns lieb und teuer ist: Kann es uns stärken und Orientierung geben? Darauf wollen wir uns in diesem Workshop besinnen und es gestalterisch und sprachlich zur Welt kommen lassen.

      Wann? Wo? 01.10.2019, 18.00 Uhr bis 04.10.2019 16.00 Uhr, Evangelisches Freizeit- und Bildungshaus Prillwitz

      Verantwortliche: Daniela Boltres / Autorin und Sprachaktivistin und Barbara Wetzel / Bildhauerin und Holzschneiderin

      Teilnehmerbeitrag: 200 €*

      Anmeldung: bei Eva-Maria Geyer, 0176 1020 8677 oder info@haus-prillwitz.de

      *Für unsere Gäste soll der Aufenthalt oder die Teilnahme an diesem Kurs nicht an der Höhe der Kosten scheitern. Bitte scheuen Sie sich daher nicht, uns im Voraus wegen einer Ermäßigung anzusprechen.