SCHÖPFUNGSTAG

Gestalten mit Ton

22. März 2022
Als Geschöpfe Gottes tragen wir eine je eigene Schöpfungskraft in uns. Dieser Kraft wollen wir in dieser Veranstaltung nachspüren und selbst schöpferisch aktiv werden. Wir schaffen Tonskulpturen, Gefäße und anderes und verleihen so unserem Ich als Geschöpf und Schöpfer*in einen jeweils eigenen Ausdruck.

Gleichzeitig fragen wir: Was macht mich aus? Wo liegen meine Talente? Wo konnte ich schon etwas mitgestalten? Was hat mich gehindert, Dinge zu tun, die ich schon immer mal machen wollte?
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, lediglich die Bereitschaft, sich auf einen kreativen Prozess einzulassen und einmal den sonst so wichtigen Verstand ansatzweise in den Hintergrund treten zu lassen.

Wann? Wo? 22.03.2022, 09.00 – 16.00 Uhr, Ev. Freizeit- und Bildungshaus Prillwitz
Verantwortliche: Eva-Maria Geyer | Sigrid Botsch | N.N.
Anmeldung: bei Eva-Maria Geyer, 0176 10208677 oder info@haus-prillwitz.de
Teilnehmerbeitrag: 30 € für Verpflegung, Material Brennkosten